Fußball

Re: Fußball

Beitragvon Kapaun » 16.10.2016, 10:36

Würde ich an seiner Stelle auch. Naja, Trainerwechsel sind für Spitzenmannschaften immer heikle Zeiten - und es hat auch in der jüngeren Vergangenheit Saisons gegeben, in denen Bayern nicht ganz vorne stand (was sie einstweilen noch immer tun). Also, schaung mer mal, dann seng mer's scho.
Benutzeravatar
Kapaun
 
Beiträge: 4450
Registriert: 14.08.2015, 01:59
Hat sich bedankt: 75 mal
Danksagungen: 75 mal


Re: Fußball

Beitragvon LaLe » 12.05.2017, 14:31

Was der Trump kann, kann der Infantino schon längst. Aus der SZ -> Ethikkommission der FIFA.

Der Unterschied ist nur, dass er die nicht entlassen musste. Es reichte aus sie nicht wieder wählen zu lassen...
LaLe
 
Beiträge: 1873
Registriert: 01.09.2015, 14:21
Hat sich bedankt: 76 mal
Danksagungen: 96 mal

Vorherige

Zurück zu Sport

cron